Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ranking - Gesehene Filme 2018

Raven13 | 22.08.2023

Hier dreht sich alles um die Topliste Ranking - Gesehene Filme 2018. Tausch dich mit anderen Film- und Serienfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
23.12.2018 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23

Sehr umfangreiche und ausführliche Liste. Viele Filme werden sich auch in meiner Liste wieder finden. Vorher möchte ich aber noch deine Nummer sehen. Ebenso Wunder und Three Billboards...

Ein Ring, sie zu knechten...
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
23.12.2018 11:48 Uhr | Editiert am 23.12.2018 - 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.209 | Reviews: 105 | Hüte: 638

@ ComicFan88

Erstmal danke für die Mütze. wink

"Vorher möchte ich aber noch deine Nummer sehen."

Welche Nummer möchtest du vorher sehen? Ich glaube, du hast die Ziffer vergessen. laughing

Also Wunder und Three Billboards lohnen sich, sind beides auf ihre Weise tolle Filme. Wunder mag zwar recht kitschig sein, aber das schmälert in meinen Augen nicht die Klasse der Geschichte und die Emotionen, die er in mir weckt. Bei Wunder kamen mir des öfteren die Tränen.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
23.12.2018 12:03 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23

@ Raven13

Oh Huups^^. Nummer eins sollte das natürlich heißen.

Hab alle drei Filme auch schon zu Hause. Die Frage ist nur wann ich zwischen Weihnachten, Silvester und Arbeit noch dazu komme sie zu schauen. Hoffe ich bekomme es noch irgedwie hin.

Ein Ring, sie zu knechten...
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
23.12.2018 12:48 Uhr | Editiert am 23.12.2018 - 14:36 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.209 | Reviews: 105 | Hüte: 638

@ ComicFan88

Ah, das habe ich auch geahnt. wink

Für mich ist RPO wirklich ein extrem genialer Film. Vielleicht nicht, wenn du objektiv an die Sache herangehts. Aber wenn du dich völlig auf den Stil und die geschichte einlässt und dazu ein Fan der 80er, von Videospielen allgemein und von Sci-Fi-Filmen bist, dann sollte er dich eigentlich vom Hocker hauen. Dazu die ultragute Musik. Ich liebe diesen Film einfach! laughing

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Neues Thema
AnzeigeY