Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rekordjahr 2019: 10 Box Office Milliardäre

FlyingKerbecs | 06.11.2018

Hier dreht sich alles um die Topliste Rekordjahr 2019: 10 Box Office Milliardäre. Tausch dich mit anderen Film- und Serienfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
21.02.2020 17:55 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Abschluss dieser Topliste.

Bis auf ein paar kleine Änderungen was das aktuelle Box Office angeht, werde ich an dieser Topliste (vorerst) keine Änderungen mehr durchführen.

Ich lag bei 8 von 10 Filmen richtig, also eine Quote von 80%. Nicht schlecht.^^ Allerdings war es bei den meisten Filmen wohl ne klare Sache.

Einzig Joker hatte ich (und auch wohl sont niemand) als potentiellen Milliarden-Kandidaten auf dem Schirm, eine wirklich tolle Überraschung. smile (Und das als R-Rated 2D Film!)

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Neues Thema
AnzeigeN