Anzeige
Anzeige
Anzeige

Filme, die mich zu Tränen rühren

Raven13 | 20.06.2020

Hier dreht sich alles um die Topliste Filme, die mich zu Tränen rühren. Tausch dich mit anderen Film- und Serienfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
20.06.2020 09:45 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

So, ich hab mal drüber geschaut. Allerdings hab ich mit einem Blatt Papier die Beschreibung der Filme verdeckt, die ich noch nicht kannte, um evtl. Spoiler zu vermeiden.^^

Einige Filme sind bei uns beiden vorhanden. smile Bei manchen von deinen hatte ich überlegt, sie bei mir mit reinzunehmen, aber so ganz hat es dann doch nicht gereicht (z.B. Hüter des Lichts, Zoomania, HdR). Müsste die Filme erst mal wieder schauen. Ergänzen kann ich meine Liste ja jederzeit.

Und wenn ich mal wieder Lust auf einen emotionalen Film habe, werde ich die Filme in deiner Liste, die ich noch nicht gesehen habe, abarbeiten. smile

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
20.06.2020 09:48 Uhr
1
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.207 | Reviews: 105 | Hüte: 638

@ FlyingKerbecs

Habe die Liste soeben noch ein wenig vervollständigt. Es fehlen sicherlich noch einige, aber das sollten zumindest die meisten sein.

Es stimmt, darunter sind Filme, die die ganze zeit über immer wieder traurig und emotional sind, und es sind auch Filme drin, bei denen es nur einen starken emotionalen Moment gibt, wo der Rest des Films aber nicht traurig ist.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Neues Thema
AnzeigeY