Anzeige
Anzeige
Anzeige

Topliste Star Wars

MovieSentai | 26.11.2018

Hier dreht sich alles um die Topliste Topliste Star Wars. Tausch dich mit anderen Film- und Serienfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
19.11.2018 14:24 Uhr | Editiert am 19.11.2018 - 14:25 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.416 | Reviews: 0 | Hüte: 23

@MovieSentai

Interessante Reihenfolge und Rogue One auf der eins find ich schon erstaunlich surprised. Wo würdest du denn die Rückkehr der Jediritter und Solo noch einreihen?

Bei mir würde es ziemlich anders aussehen, wobei meine ersten drei eigentlich so ziemlich gleich auf sind, schwierig die in ne Reihenfolge zu bringen. Müsste ich mich entscheiden würde es ungefähr so aussehen:

1. Das Imperium Schlägt Zurück

2. Eine Neue Hoffung

3. Die Rache der Sith

4. Die Rükkehr der Jediritter

5. Angriff der Klonkrieger

6. Das Erwachen der Macht

7. Die Dunkle Bedrohung

8. Die Letzten Jedi

9. Rogue One

10. Solo

Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
MovieSentai : : Moviejones-Fan
19.11.2018 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 24.10.18 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@ComicFan88

Ja, RO hats mir einfach angetan und triggert genau das was ich an SW mag. Die Verwunderung darüber verstehe ich aber

Rückkehr hebe ich gerade nachgeholt. Solo wird die Tage erst folgen da ich mir endlich die BD für die Sammlung zugfelegt habe. Der wird also erst nochmal gesichtet

Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
20.11.2018 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.416 | Reviews: 0 | Hüte: 23

@MovieSentai

Was das Finale von RO angeht gebe ich dir recht, das war wirklich episch inszeniert mit einer fetten Weltraum und Bodenschlacht. Auch der Kurzauftritt von Vader fand ich Hammer, da hatte ich echt Gänsehaut im Kino. Sonst gab es aber immer wieder einige Längen fand ich, gerade am Anfang und im Mittelteil. Und die schächelnde Charakterzeichnung hast du ja auch schon erwähnt. Wobei ich die beiden Hauptdarstellen hier außen vor lassen würde.

Ein Ring, sie zu knechten...
Neues Thema
AnzeigeY