Anzeige
Anzeige
Anzeige

Superhelden-Ranking

Duck-Anch-Amun | 07.06.2020

Hier dreht sich alles um die Topliste Superhelden-Ranking. Tausch dich mit anderen Film- und Serienfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
28.01.2019 14:00 Uhr
1
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ne komplette Übersicht über alle Superhelden-Filme, die ich bisher gesehen habe. So gesehen quasi ne Zusammenfassung meiner MCU und DCEU-Rankings.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
11.02.2019 17:58 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Duck:

Schöne Liste, sehr ausführlich geschrieben, anhand der Platzierungen vorne sieht man zwar, wo dein Herz schlägt, und ich bewerte einiges anders, aber alles in allem sehr verständlich. Und natürlich schön, dass du Wolverine Origins auch vor dem unsäglichen zweiten Film einordnest wink

Hut!

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeN