Anzeige
Anzeige
Anzeige

Oscars: Meine "Besten Hauptdarstellerinnen"

luhp92 | 13.03.2024

Hier dreht sich alles um die Topliste Oscars: Meine "Besten Hauptdarstellerinnen". Tausch dich mit anderen Film- und Serienfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
24.02.2019 15:18 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Hier jetzt auch meine Liste zu den Besten Hauptdarstellerinnen.

Was auffällt: Ich habe viel weniger der Hauptdarstellerinnen-Filme als der Hauptdarsteller-Filme gesehen, was mir gegenüber den Frauen schon etwas Leid tut...

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY