Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Die TRAURIGSTEN Film-Tode

FlyingKerbecs | 11.06.2019

Hier dreht sich alles um die Topliste Die TRAURIGSTEN Film-Tode. Tausch dich mit anderen Film- und Serienfans aus.

Was denkst du?
21 Kommentare
Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
11.06.2019 01:30 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 22 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Kleine Kritik: Die Liste ist schon sehr von aktuellen Franchisen bzw. beliebten Franchisen dominiert.

Also meine Ergänzungswünsche:

My Girl - Tod von Thomas J. Sennett (gespielt von Macaulay Culkin)
Brücke nach Terabithia - Tod von Leslie Burke (AnnaSophia Robb)
Der Junge im gestreiften Pyjama - Tod von Bruno und Schmuel (Asa Butterfield und Jack Scanlon)
Star Wars: Das Erwachen der Macht - Tod von Han Solo (Harrison Ford)

Forrest Gump - Jenny Curran (Robin Wright)

The Green Mile - John Coffey (Michael Clarke Duncan)

In meinen Himmel - Susie Salmon (Saoirse Ronan)

Philadelphia - Andrew Beckett (Tom Hanks)

Finding Neverland - Sylvia Llewelyn Davies (Kate Winslet)

Prayers For Bobby - Bobby Griffith (Ryan Kelley)

Boston - Viele Opfer

Utøya 22. Juli - Viele Opfer

Arielle die Meerjungfrau: Wie alles begann - Arielles Mutter

Avatar
Shred : : Moviejones-Fan
11.06.2019 07:43 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.100 | Reviews: 2 | Hüte: 58

Eine schöne Idee mit der Liste, auch wenn da wirklich zuviele moderne Filme bei sind, aber das entscheidet ja auch der persönliche Geschmack

Bei mir wäre noch dabei

Der weisse Hai - der Tod von Quint

Godzilla 1984 - Godzilla stürzt in den Vulkan. Erst Jahre später wird er wieder auferweckt

Küss den Frosch - Glühwürmchen Ray stirbt und fliegt zu seiner Evangeline

Spiel mir das Lied vom Tod - Cheyenne fällt am Ende tot vom Pferd

Der 200 Jahre Mann - Andrew stirbt während der Anerkennung seiner Menschlichkeit

Freibeuter der Meere - Bud Spencer stirbt! Sowas wollte ich nie sehen! laughing

Avatar
StMatti : : Moviejones-Fan
11.06.2019 08:56 Uhr
0
Dabei seit: 03.06.15 | Posts: 62 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Spontan fällt mir noch Braveheart ein.

Auch als ET mal kurz Tot war, kamen bei meinen Kinderaugen die Tränchen...

"Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem"
(Volksmund)
Avatar
mor : : Moviejones-Fan
11.06.2019 09:00 Uhr
0
Dabei seit: 29.05.19 | Posts: 82 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Die Liste ist eigentlich eh nach meinem Geschmack ,das Ranking wäre bei mir anders ,aber prinzipiell stimme ich dir bei allen Filmen zu.

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : One Punch Man
11.06.2019 21:01 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 2.097 | Reviews: 17 | Hüte: 87

@Raven13

Danke fürs Hütchen. smile

@mor

Bei ihm war ich auch am überlegen. Vielleicht nehm ich ihn in Zukunft noch mit rein. smile Danke übrigens für den Hut letztens, hatte ich noch gar nicht mitbekommen.smile

  • das Ranking wäre bei mir anders
  • Diese Topliste ist alphabetisch sortiert und nicht nach dem traurigsten Tod gelistet.wink

@GuyIncognito

Stimmt, Bambis Mom nehme ich noch mit rein. Was die anderen beiden Filme angeht, da müsste ich Black Swan nochmal schauen um das aktuell beurteilen zu können und Million Dollar Babe habe ich noch nie geschaut, aber in Zukunft vielleicht mal.

@filmfanfb

Kleine Kritik: Die Liste ist schon sehr von aktuellen Franchisen bzw. beliebten Franchisen dominiert.

Diese Topliste spiegelt auch nur meine Meinung wieder.wink

Es wäre schön, wenn du die von dir aufgezählten Charaktere, welche sterben, als Spoiler verbergen könntest. Ich und sicher viele andere haben noch nicht jeden dieser Filme gesehen aber es vielleicht mal vor und da möchten wir nicht schon vorher wissen, wer stirbt.

@Shred

Danke :-)

Von deinen aufgezählten habe ich nur Küss den Frosch geschaut und kann dir nur Recht geben, den nehme ich auch noch mit auf. smile

@StMatti

Ja bei E.T. war es auch sehr traurig, aber gestorben ist er ja zum Glück nicht.

Manchmal ist das Leben wie ein dunkler, dunkler Tunnel. Man hat ständig das Gefühl, nie wieder ein Licht am Ende zu erblicken, aber wenn man immer schön weitergeht, dann wird man vielleicht an einen schöneren Ort gelangen.
Avatar
DirtyMary : : Moviejones-Fan
12.06.2019 07:42 Uhr
0
Dabei seit: 07.08.13 | Posts: 173 | Reviews: 37 | Hüte: 6

Der Schluss von Der Untergang ... puuh, das war schon heftig. Wie da die armen Kinder vergiftet wurden ...

Neues Thema