Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wunschliste / Most Wanted 2021

Raven13 | 06.08.2022

Hier dreht sich alles um die Topliste Wunschliste / Most Wanted 2021. Tausch dich mit anderen Film- und Serienfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
27.09.2019 23:58 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.214 | Reviews: 107 | Hüte: 639

Habe nun schonmal meine Most Wanted-Liste 2021 erstellt. Da sind aber wieder eine Menge geiler Filme dabei. 2021 scheint wieder ein echt geiles Kinojahr zu werden.

smile

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
28.09.2019 08:50 Uhr | Editiert am 28.09.2019 - 08:52 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121

@Raven13

Na, du bist ja früh dran ; )

Du hast ja für dich schon so einiges gefunden, auf das du dich freuen kannst.

Von deiner Liste würde ich allerdings nur vier Filme auch auf meine Liste setzen und das auch noch mit Einschränkungen.

Cruella - bin ich einfach nur gespannt, was sie daraus machen und Emma Stone ist dabei

The Batman - grundsätzlich wäre das ein Riesending für mich, aber bis auf den Regisseur sagt nach den bisherigen Castmeldungen alles in meinem Kopf "Hilfe,Hilfe..."

Mission Impossible 7 - einfach immer wieder ein schönes Action-Highlight, aber nichts besonderes

Avatar 2 - der einzige Film aus der Liste, auf den ich mich wirklich sehr freue!

Der große Rest ist für mich allenfalls Nice-to-have, aber nichts worauf ich jetzt gewartet hätte..

Mein Liste werde ich wohl erst im nächsten Jahr erstellen..

- CINEAST -

Neues Thema
AnzeigeY