Anzeige
Anzeige
Anzeige

Parzi’s Top 100 Filme der 2020er Jahre

FlyingKerbecs | 17.01.2024

Hier dreht sich alles um die Topliste Parzi's Top 100 Filme der 2020er Jahre. Tausch dich mit anderen Film- und Serienfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
11.01.2021 21:28 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Da ich eh nix zu tun hatte, hier nun mein Pendant zu luhps Topliste.

Da ich mindestens 5 Filme hier mit reinnehmen musste, hab ich auch welche genommen, von denen ich schon jetzt nicht denke, dass sie für immer hier drin sein werden. Aber erstmal abwarten.

Zumindest Soul hat gute Chancen, hier niemals rauszufliegen.^^

@luhp92

Falls du Einwände hast, dass ich deinen Titel und einen Teil deines Textes geklaut habe, lass es mich wissen, dann ändere ich es natürlich. wink

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
12.01.2021 07:30 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Cool. Gerne, macht mir nichts aus smile

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
12.01.2021 19:58 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@luph92

Alles klar, danke. smile

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Neues Thema
AnzeigeY