Anzeige
Anzeige
Anzeige

Top meisterwartete Filme 2021

FlyingKerbecs | 29.11.2021

Hier dreht sich alles um die Topliste Top meisterwartete Filme 2021. Tausch dich mit anderen Film- und Serienfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
12.02.2020 21:18 Uhr
2
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Vielleicht etwas früh, aber hier die Rangfolge meiner meisterwarteten Filme für das Jahr 2021. Natürlich ist die Reihenfolge nicht final, die kann sich jederzeit ändern und es können auch weitere Filme hinzustoßen, sodass es mehr als 25 Filme werden.

Im Vergleich zu 2020 sind es zum Glück wieder mehr Filme, auf die ich mich wirklich freue oder die ich zumindest sehr interessant finde. laughing

Die Plätze 2-5 sind übrigens auf gleicher Höhe, Platz 6-9 ungefähr auch. Es ist schwierig, ohne Trailer gesehen zu haben was festzulegen.^^

Habt ihr schon eine Reihenfolge im Kopf?

Dies ist übrigens mein 3.000 Kommentar. laughing

Ich wollte ihn nicht für irgendeine weniger interessante News "verschwenden", daher hab ich als "Special" diese Topliste dazu erstellt.^^

Und nun kann ich zu euch endlich das sagen, was ich seit letztem Jahr immer schon mal sagen wollte:

I love you 3.000. victorytongue-outheart

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
12.02.2020 21:27 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Glückwunsch und Hut zu deinem 3000. Kommentar! tongue-out

Für eine vollständige Liste ist es für mich noch zu früh (kommt aber noch ^^), aber die wichtigsten Filme für mich kann ich definitiv schon ranken, was dann wie folgt aussehen würde:

  1. Avatar 2
  2. Doctor Strange 2
  3. Jurassic World 3
  4. John Wick 4
  5. The Batman
  6. Spider-Man 3
  7. Shang-Chi

Gibt definitiv noch weitere interessante Filme, aber wie gesagt, da muss ich mich noch genauer informieren. Erst mal freue ich mich auf das laufende Kinojahr. laughing

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
12.02.2020 22:58 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Auch von mir Glückwunsch und Hut zu 3000 smile

Zur Liste, der eine oder andere Beitrag hat mich zwar irritiert, ist aber deine Liste, insofern passt schon -)

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
13.02.2020 07:23 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Danke erstmal für die Melonen. ^^

@Optimus13

Es starten schon einige Knaller nächstes Jahr und ich wünschte, wir hätten schon Februar 2021 (auch weil ich dann meine Abschlussprüfung schon hinter mir hätte^^). laughingdrop

@MobyDick

Meinst du mit Beitrag einen Film? Also ich bin so die Liste von 2021 durchgegangen und hab alle aufgelistet, an denen ich erhöhtes Interesse hatte und kam dann auf paarnzwanzig. Um die 25 vollzubekommen hab ich dann Filme wie Cinderella und Dungeons and Dragons dazugenommen.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Neues Thema
AnzeigeN