Anzeige
Anzeige
Anzeige

Stream this! Die besten Netflix-Originalfilme

Moviejones | 02.08.2022

Hier dreht sich alles um die Topliste Stream this! Die besten Netflix-Originalfilme. Tausch dich mit anderen Film- und Serienfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
11.07.2020 00:36 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Ich weiß nicht, wieso ihr gerade diese Filme aus gesucht habt?

Netflix hat soviele mMn beseere Filme als manche hier, wie z.B.

Bright

Triple Frontier

der echt gute Wheinachtsfilm The Christmas Chronicles

und viele recht gute kinotaugliche Actionfilme

aber vorallem drei Filme fehlen bei euch.

Die Geldwäscherei Satire von Steven Soderbergh

What Happened to Monday?

War Machine (eine erstklassige Kriegssatire mit Brad Pitt)

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
11.07.2020 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Die Auslöschung ist genau genommen kein Netflix Werk. Aber ist okay. Aber für meinen Geschmack viel zu weit oben.

Ich stimme meinem Vorredner zu.

Klaus ist zu recht weit oben. Netflix kann Weihnachten. Hätte ich nie gedacht das mich Filme wieder in Weihnachtsstimmung bringen können da waren Jahre von Übersättigung dazwischen.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
13.07.2020 17:31 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Die Liste an sich finde ich gut, Netflix hat ja inzwischen durchaus ein paar ordentliche Filme drehen lassen bzw. gekauft.


Neues Thema
AnzeigeY