Anzeige
Anzeige
Anzeige

Welches Superheldenteam ist dein Favorit?

Moviejones | 09.04.2018

Hier dreht sich alles um die Umfrage Welches Superheldenteam ist dein Favorit?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
09.04.2018 12:47 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.600 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Ganz klar. Antwort 7: Die Watchmen!

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Moviejones : : Das Original
09.04.2018 12:51 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.216 | Hüte: 181

Die fehlen tatsächlich und werden flux nachgetragen.

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
09.04.2018 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.600 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Cool, Danke. smile

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.04.2018 09:46 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Die Watchmen haben tatsächlich gefehlt, obwohl ich sie rein vom Film her jetzt nicht wirklich als bestes Team ansehen würde. So richtig agieren sie ja nur am Ende gemeinsam, davor sind sie allesamt Einzelgänger die immer nur von den Watchmen träumen. Snyders Film setzt eigentlich nach den Watchmen ein und dann kommt es zur Teilung des Teams, Tod und schlussendlich Verrat von Mitgliedern.
Bester Superheldenfilm definitiv, aber längst nicht bestes Superheldenteam^^

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
10.04.2018 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.600 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Duck-Anch-Amun

Letztlich ist es sowieso nur eine Sympathie-Frage... mal davon abgesehen, dass die Watchmen tatsächlich die einzigen sind, die am Schluss nicht als strahlende Gewinner da stehen, sind die anderen Teams doch irgendwie immer gleich effizient (die Bösen kriegen am Ende auf die Mütze). Wer soll da jetzt besser sein?

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
10.04.2018 16:07 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614

Obwohl ich sie in den Comics abgesehen von Wolverine nie besonders mochte, haben die Filme mich zum ziemlichen X-Men-Fan werden lassen. Meine Stimme bekommen sie jedenfalls, weil mir von X-Men bis Apocalypse quasi jeder Film aus ihrem Universum gefiel. Dahinter kämen dann die Justice League und die Avengers quasi gleichauf. Watchmen ist als Film toll, das "Team" selbst hat darin allerdings eine eher untergeordnete Rolle finde ich.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Neues Thema
AnzeigeY