Anzeige
Anzeige
Anzeige

Auf welche dieser Comicverfilmungen könntest du 2019 am ehesten verzichten?

Moviejones | 21.01.2019

Hier dreht sich alles um die Umfrage Auf welche dieser Comicverfilmungen könntest du 2019 am ehesten verzichten?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
29 Kommentare
1 2
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
21.01.2019 09:58 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Alle

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
21.01.2019 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@MrBond

Ich habe auch schon nach der entsprechenden Auswahlmöglichkeit gesucht. Wahrscheinlich ist die Umfrage defekt. Vielleicht beim Hochladen runter gefallen...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
21.01.2019 10:41 Uhr | Editiert am 21.01.2019 - 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Sully

Mich beschleicht das Gefühl, wir beide sollen mit der Umfrage gar nicht angesprochen werden.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
21.01.2019 10:44 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@MrBond

Dann hätte oben hinter der Frage ja in Klammern gestanden "MrBond und Sully sollen von dieser Umfrage nicht angesprochen werden"

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
21.01.2019 11:02 Uhr | Editiert am 21.01.2019 - 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.220 | Reviews: 107 | Hüte: 639

Wow, bei dieser Auswahl gibt es wirklich Leute, die am ehesten auf Avengers - Endgame verzichten könnten? Das erstaunt mich doch. Dass Captain Marvel hingegen bisher noch keine Stimme hat, ist dahingehend noch erstaunlicher. Bisher lese ich in den Kommentaren immer heraus, dass niemand Captain Marvel braucht und dass alle nur auf Avengers 4 warten.

Da sind aber doch ein paar Filme dabei, die viel uninteressanter wirken, wie z. B. Shazam! oder Hellboy, wie man da Avengers 4 eine Stimme geben kann, ist mir ein Rätsel.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
21.01.2019 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Raven13:

Dass Captain Marvel hingegen bisher noch keine Stimme hat, ist dahingehend noch erstaunlicher.

...jetzt ist es mindestens einewink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
21.01.2019 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@Raven13

Jup, hab ich mir auch so gedacht. Ich denke mal, das sind dann wieder die DC Fans. ^^ tongue-out

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.01.2019 12:27 Uhr | Editiert am 21.01.2019 - 12:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Jup, hab ich mir auch so gedacht. Ich denke mal, das sind dann wieder die DC Fans

@ Flying: Hier ? Die DC Fans ? Hier in MarveljonesUniverse? Das glaube ich kaum laughing

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
21.01.2019 13:14 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Nach dem aktuellen Trailer definitiv „Hellboy“... Der einzige Kram der wirklich interessiert ist „Joker“ wegen J. Phoenix und „Shazam“ aufgrund Unberechenbarkeit.

Wundert mich warum keiner auf „Dark Phoenix“ verzichten will obwohl „Blapocalypse“ ja eher hart gelandet ist.

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
21.01.2019 13:24 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Endgame nur 11 stimmen = 14.7%

Da muss was kaputt sein. Wer hat da den Timestone...

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
21.01.2019 13:24 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

MB80:

Einerseits Joaquin, andererseits Todd Phillips. Wenn da die Trailer gut sind, geb ich mir den wahrscheinlich, aber ich geh mal davon aus, dass der eine tolle Performance vom Phoenix haben wird, aber beim Rest bin ich mehr als unsicher.

Ich schätze mal, dass "Dark Phoenix" entweder nicht bei genug Leuten aufm Schirm ist, dass sie da wirklich sagen könnten, sie könnten auf den verzichten, oder "X-Men" immer noch genug Goodwill bei den Usern hat, dass die Franchise auch "Aborecalypse" überlebt...

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
21.01.2019 13:28 Uhr | Editiert am 21.01.2019 - 13:28 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.220 | Reviews: 107 | Hüte: 639

@ sublim77

"...jetzt ist es mindestens eine wink"

Nicht dein Ernst!?!? surprised

Also auf Captain Marvel freue ich mich dieses Jahr neben Avengers 4 noch mit am meisten. laughing

Shazam!, Hellboy und Joker sind für mich die, auf die ich am ehesten verzichten könnte. Aber beim Joker könnte ja vielleicht auch ein richtig guter Film bei herumkommen. Aber brauchen tu ich den trotzdem nicht. Ich finde mit der Dark Knight-Trilogie kam ein verdammt guter Joker zum Einsatz, der muss jetzt nicht schon wieder "ersetzt" werden. Der Joker aus SSQ hat mich schon genervt.

@ FlyingKerbecs

"Jup, hab ich mir auch so gedacht. Ich denke mal, das sind dann wieder die DC Fans. ^^ tongue- tongue-out"

Warte... ich bin auch ein DC-Fan. laughing

Ich glaube ja eher, dass manche die Umfrage falsch herum gelesen haben. Da steht: "am ehesten verzichten" und nicht "am wenigsten verzichten." laughing

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
21.01.2019 13:42 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@Chris

Ach ich denk schon, die können sich gut tarnen.^^

@Raven13

Jetz wo du es sagst, ich bin ja auch einer.^^ surprised

Wir nehmen einfach mal an, du hast Recht und manche haben sich verlesen...oder vertippt.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
21.01.2019 14:18 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

tatsächlich. wer lesen kann ist klar im Vorteil.

mein Fehler.

am ehesten verzichtbar ist mmn. New Mutants. Filme, die die Welt nicht braucht.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
21.01.2019 14:34 Uhr | Editiert am 21.01.2019 - 16:10 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Raven13:

Nicht dein Ernst!?!

Jo, ist jetzt nicht so, dass ich gar kein Interesse an Captain Marvel habe, aber es ist tatsächlich so, dass mich die anderen Filme irgendwie mehr interessieren.

Gerade Shazam, mit dem ich eigentlich garnicht so richtig was anfangen kann, finde ich sehr interessant, weil ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen kann, was das für ein Film wird. Auch der Joker scheint mir interessant. Phoenix ist ein spannender Joker, zumindest stelle ich mir das so vor. Auch auf Hellboy bin ich sehr gespannt, gerade weil ich bisher noch keinen großen Unterschied zum alten sehe.

Bei Captain Marvel hab ich einfach das Gefühl, dass es eben nur einer von Vielen wird. Mehr sowas, wie der Vorfilm zu Avengers 4.

Natürlich kann es sein, dass Captain Marvel der beste der genannten wird, aber im Moment interessiert mich dieser Film am wenigsten von den oben stehenden.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

1 2
Neues Thema
AnzeigeY