Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wer ist richtig SUPER: Captain Marvel oder Wonder Woman?

Moviejones | 11.03.2019

Hier dreht sich alles um die Umfrage Wer ist richtig SUPER: Captain Marvel oder Wonder Woman?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
11.03.2019 08:56 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614

Im direkten Vergleich hat mir Captain Marvel ne ganze Ecke mehr Spaß gemacht und mich auch mehr begeistern können. Gal Gadot ist aber zweifelsohne ne geniale Wonder Woman und ich bin gespannt was sie in potenziellen weiteren Filmen mit ihr anfangen. Trotzdem geht meine Stimme an Captain Marvel ^^

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.03.2019 09:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich habe meine Stimme an Wonder Woman abgegeben. Am Ende war sie auch wirklich Wonder Woman. Cpt Mrvl hat mich nicht wirklich berührt. Mal sehen, ob die Russo Brüder mich bei EG umstimmen, das sie den Titel auch Cpt wundern verdient hat tongue-out

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
11.03.2019 14:57 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Wow, ich hätte ehrlich gesagt damit gerechnet, dass WW 90% der Stimmen bekommt.yell Von diesem Ergebnis bin ich positiv überrascht.

Ich hab WW meine Stimme gegeben, da ich sie einfach liebe und schon 3 Jahre mit ihr warm geworden bin. Aber mal sehen, was uns CM in Endgame so zeigt. xD

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
11.03.2019 15:35 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.132 | Reviews: 104 | Hüte: 635

Ich habe für Captain Marvel gestimmt, weil mich der Film einfach noch viel mehr und besser unterhalten hat. Aber eigentlich mag ich sie beide sehr gern. Eine Entscheidung zwischen beiden ist irgendwie schwer.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
24.03.2019 20:08 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.994 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Die Antwort ist so schlicht wie einfach:

Batman!


Neues Thema
AnzeigeY