Anzeige
Anzeige
Anzeige

Was ist der beste Film von Quentin Tarantino?

Moviejones | 05.08.2019

Hier dreht sich alles um die Umfrage Was ist der beste Film von Quentin Tarantino?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
06.08.2019 18:04 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.097 | Reviews: 7 | Hüte: 121

@MJ

Ich habe von der Technik dahinter keine Ahnung, aber ich habe zumindest mal gehört, dass man Umfragen - laienhaft ausgedrückt - offen und geschlossen "programmieren" kann. Das soll heißen, man kann nur einmal oder mehrere Male abstimmen. Letzteres ist dadurch wohl manipulationsanfälliger, was bei euren Umfragen ja augenscheinlich auch ausgenutzt wird. Vielleicht gibts da ja eine Möglichkeit, dass grundsätzlich zu ändern, damit die Ergebnisse wieder repräsentativer werden.

- CINEAST -

Neues Thema
AnzeigeN