Anzeige
Anzeige
Anzeige

Parzival

Moviejones | 24.11.2015

Hier dreht sich alles um den User Parzival Schreibe etwas an seine Pinnwand.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
16.06.2020 18:45 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Wird mal Zeit, dass ich hier auch mal was schreibe, oder?^^

Ich habe bei Prime eben den Filmtastic-Channel abonniert, hauptsächlich, weil ich mir endlich mal Pulp Fiction ansehen will. Aber damit es es sich lohnt, hab ich mir mal weitere Filme notiert, die ich irgendwie interessant finde.

In den nächsten Tagen oder Wochen werde ich daher folgende Filme ansehen und bewerten, alles Erstsichtungen übrigens. Die Filme, hinter denen ein (!) steht, schaue ich mir definitiv an. Bei den anderen bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Pulp Fiction (!)
  • Legenden der Leidenschaft (wurde mal bei himym erwähnt, als Vertreter für einen guten Film, glaub ich...ja genau, mehr braucht es nicht, dass ich mir einen Film ansehen will oder zumindest Interesse habe^^)
  • Snatch (hier bei MJ mal irgendwann gelobt, glaub ich)
  • Captain Phillips
  • Rush (!) (Formel 1 juckt mich eigtl. nicht, dämlicher Sport, aber der Cast ist gut und die Story selbst für einen wie mich halbwegs interessant)
  • Tomb Raider 1 (!) (und 2 evtl.)
  • Miss Daisy und ihr Chauffheur (!) (Empfehlung von jemandem)
  • Bob, der Streuner
  • Philadelphia
  • Bang Boom Bang (in dem Titel kommt 2 mal Bang vor, hehe)
  • Der letzte Mohikaner (Klassiker?)
  • Wenn Träume fliegen lernen
  • Suffragette
  • Bad Santa
  • Die eiserne Lady

Manche von den Filmen gibt es auch auf Netflix (was ich bis eben nicht mal wusste^^, hab extra nachgeschaut).

Kommentare jeglicher Form sind erwünscht. Vielleicht habt ihr ja auch noch weitere Empfehlungen von Filmen, die der Filmtastic-Channel enthält. smile

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
29.06.2021 21:26 Uhr | Editiert am 29.06.2021 - 21:26 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Donnerstag findet mein 2. Doppel-Kino-Abend statt. Mein Erster war damals Aquaman und dann Bumblebee.

18 Uhr geht es los mit Godzilla vs Kong und danach geht es weiter mit Conjuring 3. Beide Filme kommen im selben Kinosaal und ich habe mir jeweils denselben Sitz gebucht. Das wird geil! laughing

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
29.06.2021 22:05 Uhr | Editiert am 29.06.2021 - 22:07 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.132 | Reviews: 104 | Hüte: 635

@ FlyingKerbecs

Schöne Sache! Viel Spaß dann am Donnerstag!

Wann machst du dein erstes Triple? laughing

Ich habe ein einziges Mal bisher ein Triple gemacht, aber ich müsste gerade mal überlegen, welche Filme das waren. scorn

Auch ich schaue mir am Donnerstag-Abend im 17:30 Uhr Godzilla vs. Kong an.

Ein Doppel mache ich am Freitag Abend auch mit A Quiet Place 2 und Conjuring 3.

Am Samstag gehts dann noch in Cruella.

Heute habe ich mir Chaos Walking angesehen. Meine Kritik ist auch schon online.

KINO IS BACK! laughing

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
29.06.2021 22:43 Uhr | Editiert am 29.06.2021 - 22:44 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

@Raven13

Danke! smile

Hmh ich weiß nicht, ob ich je ein Tripple machen werde. Zum einen ist es unwahrscheinlich, dass 3 Filme, die mich interessieren, am selben Tag zu den passenden Uhrzeiten kommen, zum anderen halte ich das glaub ich nicht durch. 2 Filme sind vermutlich schon zu viel, aber noch an der Grenze. Ich bin hypersensibel, was Lautstärke angeht, heißt also, schon nach 2 Filmen werden mir die Ohren sausen und ich werd Kopfschmerzen haben, im Kino ist es ja immer ziemlich laut. Mir dann noch nen dritten Filme anzusehen, wäre dann vermutlich nicht so toll, immerhin will ich die Filme bei guter Gesundheit genießen. smile

Dann bist du Donnerstag sogar noch eher dran als ich.laughing Bei mir kommt er leider nur in 3D. Das versaut es ein bisschen, aber hoffentlich wird es nicht alzu schlimm. shock

Ui, 2 Horror-Filme am Freitag. Damit ist dein Sport für die Woche erledigt. tongue-out AQP2 hatte ich ja schon gesehen und fand ihn gut. Bin auf deine Meinung gespannt.

Cruella werde ich nicht im Kino sehen, da ist das Interesse nicht hoch genug. Werde warten, bis er bei Disney+ gratis ist.^^

Chaos Walking...hmh der interessiert mich jetzt auch nicht wirklich, soll wohl auch nicht so gut sein, wobei auf die Kritiken eh kaum noch Verlass ist. Den werde ich mir irgendwann mal auf Netflix reinziehen. Deine Review werde ich danach lesen, will unvoreingenommen an den Film rangehen. smile

KINO IS BACK!

FINALLY! laughing

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
07.01.2023 10:22 Uhr | Editiert am 07.01.2023 - 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Vor 3 Monaten bestellt, heute endlich da, mein persönlicher Pitch Meeting Ryan! laughingheart

Bild

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
07.01.2023 12:59 Uhr | Editiert am 07.01.2023 - 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.095 | Reviews: 7 | Hüte: 121

@FlyingKerbecs

Was zum Henker ist das? : D

- CINEAST -

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
07.01.2023 18:06 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

@CINEAST

Eine Vinyl-Figur von Ryan George (in dem Fall Screenwriter-Guy) aus seinen Pitch Meetings. Falls du Pitch Meetings nicht kennst, unbedingt anschauen, echt genial und lustig. smile

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Neues Thema
AnzeigeY