Anzeige
Anzeige
Anzeige
Fantasy-Filme wie Ator

Fantasy-Filme 1983

Fantasyfilme entführen uns mal in alte Zeiten, mal auf ferne Planeten, mal auf einem Einhorn und manchmal treffen wir auf Zauberwesen aus verwunschenen Wäldern. Hier dreht sich alles um die Fantasyfilme aus dem Jahr 1983. Fantastisch geht es dabei in vielen Filmen vor, daher gehören zu den Fantasyfilmen 1983 Ator - Herr des Feuers, Die Glücksbärchis im Land ohne Gefühle und Zwei vom gleichen Schlag.
 

Die beliebtesten Fantasy-Filme 1983

1 2
Die Legende von den acht Samurai
Filmstart
k.A.
Ars Amandi - Die Kunst der Liebe
Filmstart
22.08.1985
Somewhere Tomorrow
Filmstart
k.A.
Vom tapferen Schmied
Filmstart
k.A.
Urusei Yatsura 1 - Only You
Filmstart
k.A.
Der Dritte Prinz
Filmstart
k.A.
Das Duell der Besten
Filmstart
11.11.1983
Harmagedon
Filmstart
k.A.
Die Schöne Gefangene
Filmstart
01.02.1983
Three Crowns of the Sailor
Filmstart
k.A.
City of Pirates
Filmstart
k.A.
Matching Escort
Filmstart
k.A.
Der Wind in den Weiden
Filmstart
k.A.
Big Bird in China
Filmstart
k.A.
The Red Shoes
Filmstart
k.A.
Die Inseln
Filmstart
k.A.
Twice Upon a Time
Filmstart
k.A.
Oglu, das freche Drachenmonster
Filmstart
22.03.1989
1 2
AnzeigeY