Anzeige
Anzeige
Anzeige
Western wie The Salvation

Western

Zu den Klassikern unter den Filmgenres gehört mit Sicherheit der Western. Gerade hier denkt man sofort direkt an Darsteller und Westernhelden wie John Wayne, Yul Brynner, Glenn Ford, Clint Eastwood, Charles Bronson oder James Coburn. Und das sind nur einige! Die Hochzeit der Western-Filme ist längst vorbei, doch hin und wieder gibt es moderne Beiträge, die uns daran erinnern, wie die Eroberung des US-amerikanischen "Wilden Westens" im 19. Jahrhundert vor sich ging. Viel ist Fiktion, aber viel entspricht sicherlich auch der Wahrheit, denn dass die Zeiten rauer waren, wird niemand bestreiten. Das lassen uns Western wie Hängt ihn höher von 1968, Der mit dem Wolf tanzt von 1990 und viele andere erleben, die ihr auf dieser Seite findet.
 

Die beliebtesten Western

1 2 3 4 5 6 7
...
43
Open Range - Weites Land
Filmstart
29.01.2004
The Last Son
Filmstart
02.06.2022
Die Fünf Gefürchteten
Filmstart
26.03.1970
Eine Faust geht nach Westen
Filmstart
14.05.1981
Rio Bravo
Filmstart
25.08.1959
The Missing
Filmstart
07.02.2004
Auch ein Sheriff braucht mal Hilfe
Filmstart
08.08.1969
Mein großer Freund Shane
Filmstart
23.10.1953
The Three Mesquiteers
Filmstart
k.A.
Ghost-Town Gold
Filmstart
k.A.
Roarin' Lead
Filmstart
k.A.
Riders of the Whistling Skull
Filmstart
k.A.
Riders of the Black Hills
Filmstart
k.A.
Saddlemates
Filmstart
k.A.
Gangs of Sonora
Filmstart
k.A.
Der Weiße Büffel
Filmstart
12.05.1977
Der Fluch vom Monte Bravo
Filmstart
01.04.1957
True Grit
Filmstart
24.02.2011
6 Guns
Filmstart
24.02.2011
The Mountie
Filmstart
k.A.
1 2 3 4 5 6 7
...
43
AnzeigeY