Anzeige
Anzeige
Anzeige
Western wie The Last Cowboy

Western

Zu den Klassikern unter den Filmgenres gehört mit Sicherheit der Western. Gerade hier denkt man sofort direkt an Darsteller und Westernhelden wie John Wayne, Yul Brynner, Glenn Ford, Clint Eastwood, Charles Bronson oder James Coburn. Und das sind nur einige! Die Hochzeit der Western-Filme ist längst vorbei, doch hin und wieder gibt es moderne Beiträge, die uns daran erinnern, wie die Eroberung des US-amerikanischen "Wilden Westens" im 19. Jahrhundert vor sich ging. Viel ist Fiktion, aber viel entspricht sicherlich auch der Wahrheit, denn dass die Zeiten rauer waren, wird niemand bestreiten. Das lassen uns Western wie Hängt ihn höher von 1968, Der mit dem Wolf tanzt von 1990 und viele andere erleben, die ihr auf dieser Seite findet.
 

Die beliebtesten Western

1
...
5 6 7 8 9 10 11
...
43
Thundering Trails
Filmstart
k.A.
The Blocked Trail
Filmstart
k.A.
Santa Fe Scouts
Filmstart
k.A.
Riders of the Rio Grande
Filmstart
k.A.
Badlands
Filmstart
k.A.
All die schönen Pferde
Filmstart
12.07.2001
Der Weiße Büffel
Filmstart
12.05.1977
Der Fluch vom Monte Bravo
Filmstart
01.04.1957
6 Guns
Filmstart
24.02.2011
Dogman
Filmstart
23.05.1996
The Scarlet Worm
Filmstart
k.A.
The Mountie
Filmstart
k.A.
Shroud
Filmstart
k.A.
Saddle Up with Dick Wrangler & Injun Joe
Filmstart
k.A.
Blue Eyes
Filmstart
k.A.
Sugar Creek
Filmstart
k.A.
The Kid - Der Pfad der Gesetzlosen
Filmstart
28.06.2019
All Hat
Filmstart
11.02.2008
Summer Love
Filmstart
10.02.2007
The Ghosts of Edendale
Filmstart
k.A.
1
...
5 6 7 8 9 10 11
...
43
AnzeigeY