Anzeige
Anzeige
Anzeige
Gewinnspiel vom 18.03.2018 bis 23.03.2018

Gewinnspiel zum Kinostart von "Pacific Rim 2 - Uprising"!

Dieses Gewinnspiel ist bereits abgelaufen

Wir gratulieren herzlich folgenden Gewinnern:

  • Nathalie Lemmen, Waldfeucht
  • Sandra Seemann, Oerlinghausen
  • Roman Kreuzer, Zwiesel

Alle Angaben ohne Gewähr.

++++

Pacific Rim 2 - Uprising setzt zehn Jahre nach den Ereignissen von Teil 1 wieder ein. Der Ozean scheint still, aber ruhelos zu sein, derweil hat sich das Jaeger-Programm zum größten und mächtigsten globalen Abwehrsystem entwickelt. Das PPDC ruft nun die Besten und Fähigsten dazu auf, via Uprising die nächste Helden-Generation zu werden. Sollte die Kaiju-Bedrohung wiederkehren, ist man gerüstet...

Zum Kinostart von Pacific Rim 2 - Uprising am 22. März verlosen wir in Kooperation mit Universal Pictures drei Fanpakete mit je einem Poster, einem T-Shirt (Größe L), einer Trinkflasche und einer Powerbank!

Bild 1:Gewinnspiel zum Kinostart von "Pacific Rim 2 - Uprising"!

Du möchtest gewinnen?

Dann klicke hier und kill die Kaiju in unserem Quiz zu "Pacific Rim 2 - Uprising"!

Beantwortest du mehr als 50% der Fragen richtig, erscheint am Ende ein Teilnahmebutton - klicke auf diesen und schon nimmst du am Gewinnspiel teil!

 

"Pacific Rim - Uprising" Trailer 2 (dt.)

 

AnzeigeY