Anzeige
Anzeige
Anzeige
Gewinnspiel vom 14.10.2017 bis 20.10.2017

"Sieben Minuten nach Mitternacht": DVDs & Blu-rays gewinnen!

Dieses Gewinnspiel ist bereits abgelaufen

Lösung: c

Wir gratulieren herzlich folgenden Gewinnern:

  • Ricarda Heyer, Bremerhaven (Blu-ray)
  • Albuin Bauschke, Lehrte (Blu-ray)
  • Sebastian Borth, Breuberg (DVD)

Alle Angaben ohne Gewähr.

++++

J. A. Bayonas bewegendes Filmjuwel Sieben Minuten nach Mitternacht mit Sigourney Weaver, Felicity Jones und Liam Neeson gibt es ab 19. Oktober im Home Entertainment!

Sorgenfrei kann man das Leben des jungen Conor nicht nennen: Seine Mutter ist schwer krank, er fürchtet seine strenge Großmutter und die großen Jungs, die ihn in der Schule verprügeln. Aber am schlimmsten ist der dunkle Albtraum, der ihn jede Nacht quält. Doch plötzlich wird alles anders: Als er wieder einmal schweißgebadet aufwacht, hat sich die alte Eibe vor seinem Fenster in ein riesiges Monster verwandelt - und spricht zu ihm. Conor begreift schnell, dass er keine Angst haben muss. Stattdessen beginnt das Monster, ihm drei Geschichten zu erzählen. Immer um sieben Minuten nach Mitternacht...

Wir lieben diesen Film und zum Heimkino-Start verlosen wie 2 Blu-rays und 1 DVD von Sieben Minuten nach Mitternacht!


Bild 1:"Sieben Minuten nach Mitternacht": DVDs & Blu-rays gewinnen!

Du möchtest gewinnen?

Dann beantworte dazu die folgende Rätselfrage und trage den richtigen Buchstaben unten bei "Lösung" ein - fertig! Vergiss deine Adresse nicht.
 
Auf dem Roman welches Autors basiert der Film?
   a) Tad Williams
   b) Neil Gaiman
   c) Patrick Ness

"Sieben Minuten nach Mitternacht" Trailer 2 (dt.)

 

Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen! Die Gewinner werden wenige Tage nach Gewinnspielende hier auf der Seite bekanntgegeben.

 

AnzeigeN