Es gibt mehr als die Die Verlegerin Kritik

Film-Kritiken & Reviews

Hier findest du die Kritik zu Die Verlegerin und weiteren Kino-Neustarts. Alle Film-Kritiken auf MJ sind aufgelistet. Top oder Flop? Schreibe deine eigene Review!
Einen Film bewerten

Black Panther Kritik

Yo! Bum Rush the Cinema!

Poster Bild
Kritik vom 22.02.2018 von Silencio - 0 Kommentare
Nach dem Tode von König TChaka wird sein Sohn TChalla der neue Herrscher der afrikanischen Nation Wakanda. Wakanda, das versteckt vor der Außenwelt existiert und noch nie erobert wurde, ist der einzige Staat auf Erden, der im Besitz des Wunderstoffes Vibranium ist. Mit Vibranium lassen sich allerhand Sachen anstellen, die Wakanda still und heimlich zur am weitesten entwickelten Nation auf Erden gemacht haben. TChalla steht nun vor eine...
Kritik lesen »

Bullyparade - Der Film Kritik

Potential leider verschenkt...

Poster Bild
Kritik vom 21.02.2018 von MrBond - 3 Kommentare
Nach den teils verheerenden, teils durchwachsenen Kritiken von Bullyparade – Der Film tilgte ich diesen Streifen schweren Herzens von meiner Must-See-Liste. Ursprünglich war ich wirklich in freudiger Erwartung, als ein neues Werk von Michael Herbig und Kollegen angekündigt wurde. Ich gebe zu, ich war früher eher der sporadische Bullyparade-Gucker – stellte mir nie den Wecker, um den Fernseher rechtzeitig zur Bullyparade...
Kritik lesen »

Black Panther Kritik

Erste Hälfte hui, zweite Hälfte meh

Poster Bild
Kritik vom 21.02.2018 von luhp92 - 7 Kommentare
Wakanda first, the World second. Oder in der deutschen Synchro: Wakanda über alles! In der zweiten Filmhälfte entwickelt sich "Black Panther" zu einem stark nationalistischen Film, bei dem Donald Trump wohl Beifall klatschen würde. Das hier präsentierte Wakanda hat Angst vor ohnehin problembehafteten Flüchtlingen, möchte sich von der Welt, Kriminalität und Armut abschotten und sein technologisches und medizinis...
Kritik lesen »

Black Panther Kritik

Black Panther - Schafft Marvel mit dem ersten afrikanischen Superhelden ein erfolgreicher Blockbuster

Poster Bild
Kritik vom 20.02.2018 von jerichocane - 0 Kommentare
Nun endlich ist es soweit Marvel schwarzer Superheld der König von Wakanda bekommt seinen eigenen Film. Der Film beginnt mit einem Rückblick ins Jahr 1992 in dem T’Challa’s Vater als Black Panther seinen Bruder in den USA besucht, was anders endet als erwartet. Dann ein Sprung in die Gegenwart wo der Film fast direkt (ein paar Monate) nach den Ereignissen von Civil War beginnt. Ohne zufiel zu verraten, handelt der Film um F...
Kritik lesen »

Black Panther Kritik

Der König der Löwen

Poster Bild
Kritik vom 20.02.2018 von ArneDias - 2 Kommentare
Glaubt man dem Marketing von Marvel, so handelt es sich bei Black Panther um nicht weniger als den wichtigsten Film unserer Generation und den wohl Besten Film den Marvel je hervorgebracht hat. Vielleicht lag es an dieser Erwartungshaltung, dass ich eher ernüchternd und sogar leicht enttäuscht das Kino verlassen habe. Während scheinbar die ganze Welt ihre Begeisterung für diesen Film kaum in Worte fassen kann, so fehlen mir di...
Kritik lesen »

Black Panther Kritik

Gesichtslos und langweilig

Poster Bild
Kritik vom 20.02.2018 von Janosch - 0 Kommentare
Black Panther hat mir nicht gefallen. Zu vieles stimmte in dem Film nicht für mich. Er mag fantastische Bilder und einen ausgezeichneten Cast haben aber letztendlich war ich doch enttäuscht. Wakanda Ich habe immer gelesen, dass Wakanda ein fantastischer, lebendiger Ort im Film sei. Lebendig ist er dadurch, dass man in zwei oder drei Szenen in einer Gasse (vor dem Palast?) steht und den unterschiedlichen Personen zuschaut, wie sie eine...
Kritik lesen »

Annabelle 2 Kritik

Chuckys Konkurrenz...

Poster Bild
Kritik vom 19.02.2018 von Silencio - 0 Kommentare
Zwölf Jahre nachdem Puppenbauer Mullins seine Tochter bei einem Autounfall verloren hat, zieht eine Gruppe Waisenmädchen unter der Aufsicht von Schwester Charlotte zu ihm und seiner Frau. Die Mädchen sind natürlich von der neuen Umgebung anfangs schwer beeindruckt, nur die nach einer Polioerkrankung gelähmte Janice kann dem Haus der Mullins nichts abgewinnen. Da hilft auch die Anweisung von Samuel Mullins nicht, den abges...
Kritik lesen »

Black Panther Kritik

Lang lebe der König

Poster Bild
Kritik vom 19.02.2018 von Duck-Anch-Amun - 0 Kommentare
Mit Black Panther startete der bereits 18te Film des Marvel Cinematic Universe und läutet das 10-jährige Jubiläum, das 2008 mit Iron Man begann, ein. Doch dieser Umstand führte auch dazu, dass eine gewisse Vorfreude anfangs nicht entstehen konnte. Zu generisch wirkten die Trailer. Und zu groß der Schatten von Infinity War, welcher bereits in wenigen Monaten starten wird. Umso schöner wenn die anfängliche Skeps...
Kritik lesen »

Black Panther Kritik

Bildgewaltiger Film

Poster Bild
Kritik vom 18.02.2018 von Mailak - 0 Kommentare
Als großer Fan des MCU habe ich mich schon sehr auf den Film Black Panther gefreut.Auch wenn ich nicht so recht wusste was mich erwartet.. Zu Story:Erst wenige Tage sind sei dem Tod von TChaka in Wien vergangenen und der noch junge Sohn TChalla soll in Wakanda zum König gekrönt werden. Was jedoch viele Probleme mit sich birgt. Die Schauspieler:Wie in fast allen Marvel Filmen beweist der Konzern auch hier wieder ein gutes Hä...
Kritik lesen »

15:17 to Paris Kritik (Redaktion)

Eastwood ohne Biss

Poster Bild
Kritik vom 17.02.2018 von Moviejones - 0 Kommentare
Herr Eastwood, bitte melden Sie sich an der Zentrale! Herr Eastwood...Ihre geistige und körperliche Anwesenheit ist erforderlich! Ehrlich, Freunde, was ist das denn?! Ein Film, der jegliches handwerkliches Geschick vermissen lässt, eine im Vergleich ziemlich banale Story noch banaler umsetzt, die den Zuschauer, von so manchem US-Amerikaner vielleicht abgesehen, fast angewidert zurücklässt. Man bekommt eine kleine Europareise i...
Kritik lesen »

Winchester - Das Haus der Verdammten Kritik (Redaktion)

Verdammt sei, wer hingeht

Poster Bild
Kritik vom 17.02.2018 von Moviejones - 1 Kommentar
Was reizt, ist die Idee. Darüber hinaus weiß Winchester - Das Haus der Verdammten aber nicht so richtig, was es zwischen Biographie, Drama und Horror sein möchte. Ein grundsätzlich guter Cast, eine formidable Ausstattung und wirklich ansprechende Darstellung des frühen 20. Jahrhunderts können aber nicht über eine laue Geistergeschichte hinwegtäuschen, die unter dem Deckmantel "basierend auf einer wahr...
Kritik lesen »

Black Panther Kritik

Mal etwas anderes

Poster Bild
Kritik vom 16.02.2018 von TiiN - 3 Kommentare
Black Panther ist eine US-amerikanische Comicverfilmung aus dem Jahr 2018 von Regisseur Ryan Coogler und der inzwischen 18. Film im Marvel Cinematic Universe. Die Kritik ist spoilerfrei. Black Panther wurde bereits in Civil War präsentiert, in seinem eigenen Film bekommt der schwarze Panther eine Hintergrundgeschichte serviert. Dabei führt Regisseur Ryan Coogler (Creed) die Zuschauer in den fiktiven afrikanischen Staat Wakanda. F&uu...
Kritik lesen »