Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Dead Cert gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Dead Cert (2010)

Ein Film von Steven Lawson mit Craig Fairbrass und Billy Murray

Veröffentlichung: 28. Oktober 2011Horror
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Dead Cert

Dead Cert Inhalt

Freddie Frankham aka Dead Cert ist ein harter Kerl, der sich von nichts und niemandem einschüchtern lässt. Mit der Eröffnung des Striplokals Inferno plant er, innerhalb der Londoner-Unterwelt die Karriereleiter emporzusteigen. Er ahnt nicht, dass sein Striplokal auf dem Boden einer ehemaligen schwarzen Kirche erbaut ist, die im 17. Jahrhundert von einem gefürchteten Vampir-Fürsten gegründet wurde. Am Eröffnungsabend des Inferno kehrt das Böse zurück, um seinen Grund und Boden zurückzufordern. Doch Freddie denkt gar nicht daran, seinen Club kampflos aufzugeben.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Dead Cert und wer spielt mit?

OV-Titel
Dead Cert
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige