Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
The Thing gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x
Meine Wertung
Ø MJ-User (11)
Mein Filmtagebuch

The Thing Inhalt

Die Paläontologin Kate Lloyd bekommt die Chance ihres Lebens und darf sich einem norwegischen Forscherteam anschließen, das am Südpol über ein Alien-Raumschiff gestolpert ist. Im Wrack entdeckt sie ein Wesen, das schon vor einer Ewigkeit beim Absturz ums Leben gekommen zu sein scheint. Die wahre Gefahr schläft aber nur und wird durch ein simples Experiment geweckt. Gemeinsam mit dem Crew-Piloten Carter muss sie versuchen, den hochentwickelten Parasiten zu stoppen, der jede Lebensform nachahmen kann, die er berührt. Abgeschnitten von der Außenwelt, umgeben von gnadenloser Kälte, traut keiner mehr dem anderen - und die Todesangst breitet sich mindestens genauso gefährlich aus wie der kaltblütige Killer aus dem All. Pure Suspense, schleichender Horror und packende Action in einem Thriller, bei dem es um nichts Geringeres als das nackte Überleben geht.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Thing und wer spielt mit?

OV-Titel
The Thing
Format
2D
Box Office
27,43 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Zur Filmreihe Das Ding aus einer anderen Welt gehören ebenfalls The Thing, Das Ding aus einer anderen Welt (1951) und Das Ding aus einer anderen Welt (1982).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Forum Neues Thema
Anzeige