Mein Filmtagebuch...
X-Men Origins - Wolverine gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

X-Men Origins - Wolverine (2009)

Ein Film von Gavin Hood mit Hugh Jackman und Christian Clark

Meine Wertung
Ø MJ-User (17)
Mein Filmtagebuch
X-Men Origins - Wolverine Bewertung

X-Men Origins - Wolverine Inhalt

"X-Men Origins - Wolverine" erzählt die Vorgeschichte Logans mit Augenmerk auf seine mysteriöse Vergangenheit, seine komplexe Beziehung zu Victor Creed (Liev Schreiber) und das ominöse Weapon X-Programm. Der Zuschauer erfährt, wer Wolverine wirklich ist. Woher kommen seine Klingen, sein Adamantium-Skelett und seine Selbstheilungskräfte? Was hat seine Persönlichkeit geprägt? Was steckt hinter seinem inneren Konflikt und seiner Rache? Der beliebteste der X-Men-Charaktere zeigt auch seine emotionale Seite und Tiefe und wird erneut in ein spektakuläres Geschehen voller Spannung und Überraschungen verwickelt.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von X-Men Origins - Wolverine und wer spielt mit?

OV-Titel
X-Men Origins - Wolverine
Format
2D
Box Office
373,06 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Zur Filmreihe X-Men gehören ebenfalls Magneto, Gambit, Deadpool 3 und Multiple Man.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Forum Neues Thema