Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 1 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 1 (2011)

Ein Film von Bill Condon mit Kristen Stewart und Robert Pattinson

Kinostart: 24. November 2011135 Min.FSK12Horror, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User (8)
Mein Filmtagebuch
Alle 3 Trailer

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 1 Inhalt

Ein Jahr voller Glück, aber auch voller Schmerz liegt hinter Bella. Ein Jahr, in dem sie fast zerbrochen wäre, weil ihre Leidenschaft für Edward und ihre innige Freundschaft zu Jacob einfach unvereinbar sind. Aber nun ist ihre Entscheidung gefallen. Unwiderruflich, auch wenn es so aussieht, als setze sie eine Entwicklung in Gang, die möglicherweise verheerend für sie alle ist. Noch hofft Bella, die verschieden Fäden ihres Lebens wieder zusammenführen zu können, da droht alles für immer zerstört zu werden...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 1 und wer spielt mit?

OV-Titel
The Twilight Saga - Breaking Dawn - Part 1
Format
2D
Box Office
712,21 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Forum Neues Thema
AnzeigeY