Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Psycho 2 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Psycho 2 (1983)

Ein Film von Richard Franklin mit Anthony Perkins und Vera Miles

Kinostart: 15. Juli 1983113 Min.Horror, Mystery, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Psycho 2 Bewertung

Psycho 2 Inhalt

22 Jahre später kehrt Norman Bates in das gruselige Bates-Motel zurück. Er wurde als geheilt aus der Psychiatrie entlassen, doch die Schatten liegen weiterhin über ihm und dem unrühmlichen Haus. Schon bei seiner Ankunft holt ihn die Vergangenheit ein: Norman hört die Stimme seiner Mutter und findet Notizzettel, die von ihr unterschrieben sind. Entsetzliche Gedanken bemächtigen sich seiner, der als einzige Hilfe Mary hat, die sich in Norman verliebt. Ein makabres Spiel nimmt seinen Lauf...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Psycho 2 und wer spielt mit?

OV-Titel
Psycho 2
Format
2D
Box Office
34,73 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN