Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Der Koloss von Rhodos gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Der Koloss von Rhodos (1961)

Ein Film von Sergio Leone mit Rory Calhoun und Lea Massari

Filmstart: folgt127 Min.Abenteuer, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Der Koloss von Rhodos Bewertung

Der Koloss von Rhodos Inhalt

Er ist eines der sieben Weltwunder: Der Koloss von Rhodos, Götterstatue, Leuchtturm und Festungsanlage zugleich. Um 230 v. Chr. ist auch der junge griechische General Darios (Rory Calhoun) beeindruckt von dem genialen Bauwerk. Doch als er zum Opfer des intriganten Tyrannen Xerxes wird, schließt er sich einer Gruppe aufständischer Phönizier an, die den Tyrannen und sein Machtsymbol den Koloss von Rhodos stürzen wollen...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Der Koloss von Rhodos und wer spielt mit?

OV-Titel
Il Colosso di Rodi
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Forum Neues Thema
Anzeige