Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Die Beilight Saga - Breaking Wind - Bis(s) einer heult! gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Die Beilight Saga - Breaking Wind - Bis(s) einer heult! (2011)

Ein Film von Craig Moss mit Danny Trejo und Frank Pacheco

Veröffentlichung: 22. November 2012Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Die Beilight Saga - Breaking Wind - Bis(s) einer heult!

Die Beilight Saga - Breaking Wind - Bis(s) einer heult! Inhalt

Die schöne Bella zieht in das kleine Städtchen Forks und erobert im Sturm die (mehr oder weniger aktiven) Herzen von Edward Collon, dem superbegabten Vampir, Jacob, dem übergewichtigen Werwolf, und Little Edward, der bekloppten Miniaturausgabe des großen Edward Collon. Doch Bellas Liebe gehört Jacob, äh ne, Edward allein und gemeinsam wollen sie zusammen sehr, sehr, sehr alt werden. Doch das Glück ist nur von kurzer Dauer, denn ein zusammengewürfelter Haufen von debilen Vampir-Frischlingen ist von Seatlle nach Forks unterwegs, um Bella zu finden. Den Colons bleibt nur eine Wahl: Um Bella zu beschützen müssen sie gemeinsam mit den fetten Werwölfen gegen die fiesen Fiesmächte kämpfen und das Ganze auch noch unter Termindruck -denn die glamouröse Hochzeit von Bella und Edward muss ja schließlich auch noch stattfinden!

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Die Beilight Saga - Breaking Wind - Bis(s) einer heult! und wer spielt mit?

OV-Titel
Breaking Wind
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?