Mein Filmtagebuch...
Silent Hill 2 - Revelation 3D gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Silent Hill 2 - Revelation 3D (2012)

Ein Film von Michael J. Bassett mit Adelaide Clemens und Kit Harington

Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Alle 4 Trailer

Silent Hill 2 - Revelation 3D Inhalt

Jahrelang sind Heather (Adelaide Clemens) und ihr Vater Harry (Sean Bean) auf der Flucht, um gewissen dunklen und geheimen Mächten immer einen Schritt voraus zu sein. Eine Flucht, die Heather jedoch nie ganz versteht und über die Harry nie spricht. Nur die schrecklichen Albträume, die Heather plagen, lassen sie ahnen welchem Schrecken sie versuchen zu entfliehen.

Als sie am Abend ihres 18. Geburtstags von ihrem ersten Schultag in einer neuen Stadt nach Hause kommt, stellt sie auf einmal fest, dass ihr Vater verschwunden ist. Dies und einige andere Erkenntnisse lassen sie tief in ihrem Inneren daran zweifeln, die Person zu sein, die sie jahrelang geglaubt hatte zu sein. Die Suche nach Harry führt sie nach Silent Hill und somit immer tiefer in dessen dämonische Welt. Kann sie die Gefahr abwenden, für immer dort gefangen zu sein?

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Alle News zum Film
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Silent Hill 2 - Revelation 3D und wer spielt mit?

OV-Titel
Silent Hill 2 - Revelation 3D
Format
2D/3D
Box Office
52,30 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Zur Filmreihe Silent Hill gehört ebenfalls Silent Hill (2006).
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?