Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Das Appartement gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Das Appartement (1960)

Ein Film von Billy Wilder mit Jack Lemmon und Shirley MacLaine

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Das Appartement

Das Appartement Inhalt

Der kleine Angestellte C.C. Baxter hält den Schlüssel für den beruflichen Aufstieg in den Händen. Es ist der Schlüssel zu seinem Apartment, das er seinen Chefs als Liebesnest zu Verfügung stellt. Für diese "Leistung" wird er regelmäßig gefördert. Ein großer Sprung auf der Karriereleiter winkt ihm, als er dem obersten Boss J.D. Sheldrake sein Apartment für ein Rendezvous mit der Fahrstuhlfahrerin Fran Kubelik leiht. Doch als er Fran an diesem Abend mit einer Überdosis Schlaftabletten findet, gerät C.C. in Gewissensnöte, denn Fran ist seine heimliche große Liebe...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Das Appartement und wer spielt mit?

OV-Titel
The Apartment
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY