Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Der Vorname gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Der Vorname (2012)

Ein Film von Alexandre de La Patellière mit Patrick Bruel und Valérie Benguigui

Kinostart: 02. August 2012109 Min.Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Der Vorname Bewertung

Der Vorname Inhalt

Der erfolgreiche Mittvierziger Vincent sieht zum ersten Mal Vaterfreuden entgegen. Seine Schwester Élisabeth und ihr Mann Pierre laden ihn zum Abendessen ein, wo er seinen Jugendfreund Claude wiedertrifft. Während die Gruppe gemeinsam auf Vincents junge, ständig zu spät kommende Frau Anna wartet, machen sie sich schmunzelnd über den werdenden Vater Vincent lustig. Doch seine Antwort auf die Frage, ob er schon einen Namen für das Baby ausgesucht habe, löst einhellige Entrüstung aus.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Der Vorname und wer spielt mit?

OV-Titel
Le prénom
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY