Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Homer und Eddie gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Homer und Eddie (1989)

Ein Film von Andrei Konchalovsky mit James Belushi und Whoopi Goldberg

Kinostart: 17. August 1989102 Min.Komödie, Krimi, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Homer und Eddie Bewertung

Homer und Eddie Inhalt

Homer war noch nie der Klügste. Als Kind ist ihm mal ein Baseball mit voller Wucht an die Schläfe geknallt, in seiner Traumwelt hat er mit unzähligen Frauen geschlafen und 500 Menschen bei einem Autorennen getötet - vom wahren Leben weiß er nichts. Jetzt macht er sich auf die Suche nach seinen Eltern, die er seit 20 Jahren nicht gesehen hat. Und Eddie ist aus einer Klinik getürmt. Sie hat niemanden auf der Welt, außer ihre große Klappe - und einen Revolver. Zufällig lernt sie Homer kennen...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Homer und Eddie und wer spielt mit?

OV-Titel
Homer and Eddie
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY