AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Spectre gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Spectre (2015)

Ein Film von Sam Mendes mit Daniel Craig und Ben Whishaw

Kinostart: 05. November 2015148 Min.FSK12Action, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User (31)
Mein Filmtagebuch

Spectre Inhalt

James Bond erhält eine kryptische Botschaft aus der Vergangenheit, die ihn auf eine nicht genehmigte Mission nach Mexico City und schließlich auch nach Rom führt, wo er Lucia Sciarra, die schöne und verbotene Witwe eines berüchtigten Verbrechers, kennenlernt. 007 infiltriert ein Geheimtreffen und deckt die Existenz einer finsteren Organisation auf, die als SPECTRE bekannt ist.

Wahrenddessen in London: Max Denbigh, der neue Kopf des Zentrums für nationale Sicherheit, hinterfragt Bonds Handlungen und zweifelt die Relevanz des MI6 an. Heimlich sichert sich Bond die Hilfe von Moneypenny und Q, um Madeleine Swann, die Tochter seines alten Widersachers Mr. White, aufzustöbern. Sie könnte der Schlüssel dazu sein, das um SPECTRE gesponnene Netz zu entwirren. Als Tochter eines Auftragskillers versteht sie Bond auf eine Weise, wie es die meisten anderen nicht können. Und als er aufs Herz von SPECTRE zusteuert, erfährt 007 von einer schrecklichen Verbindung zwischen sich und dem Feind, den er sucht...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Spectre und wer spielt mit?

OV-Titel
Spectre
Format
2D
Box Office
880,67 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Forum Neues Thema
AnzeigeY