Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Men at Work gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Men at Work (1990)

Ein Film von Emilio Estevez mit Charlie Sheen und Emilio Estevez

Kinostart: 07. März 199198 Min.FSK12Action, Komödie, Krimi, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Men at Work Bewertung

Men at Work Inhalt

Carl und James sind Spezialisten auf einem sehr schmutzigen Gebiet: sie sind Müllmänner. Wo die beiden hinlangen, gibt's zwar kaum noch Dreck, dafür aber haufenweise Ärger. Als sie eines Abends heimlich ihre Nachbarin beobachten, die gerade Streit mit einem Mann hat, beschließen sie, ihr zu helfen. Carl schießt mit einem Luftgewehr auf den Hintern des Mannes, harmlos, aber wirkungsvoll denkt er. Doch am nächsten Tag finden sie die Leiche des Mannes in einer Mülltonne. Sind sie die Mörder? Wohin mit der Leiche? An dem Schuß in den A.... kann er nicht gestorben sein. Also begeben sich die beiden auf eine turbulente Mörderjagd.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Men at Work und wer spielt mit?

OV-Titel
Men at Work
Format
2D
Box Office
16,25 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY