Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Get the Gringo gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Get the Gringo (2012)

Ein Film von Adrian Grünberg mit Mel Gibson und Kevin Hernandez

Kinostart: 28. Februar 201396 Min.FSK18Action, Krimi, Drama, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User (9)
Mein Filmtagebuch
Get the Gringo Bewertung

Get the Gringo Inhalt

Es war ein übler Tag für Driver, und es wird auch nicht besser: Gerade erst hat ein paar Millionen abgestaubt, die ihm einen gemütlichen Sommer verschaffen sollen. Ein an sich guter Plan, der jedoch gründlich daneben geht...

Bei einer wilden Verfolgungsjagd mit der US-Grenzpolizei landet Driver in Mexiko, wo er von den dortigen Behörden geschnappt und in einen Knast der schlimmsten Sorte gesteckt wird. Dort muss er schnell feststellen, dass es für einen Außenseiter wie ihn nicht gerade leicht ist zu überleben. Unerwartete Hilfe bekommt er jedoch von jemandem, der die Spielregeln kennt - einem 10-jährigen Jungen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Get the Gringo und wer spielt mit?

OV-Titel
Get the Gringo
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Keine Jugendfreigabe".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Forum Neues Thema
AnzeigeN