Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Bichunmoo gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Bichunmoo (2000)

Ein Film von Young-jun Kim mit Jeong Jin-yeong und Kim Hee-seon

Veröffentlichung: 26. März 2010118 Min.Action, Drama, Fantasy, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Bichunmoo Bewertung

Bichunmoo Inhalt

China im 14. Jahrhundert: Die Herrschaft der Mongolen und die unermüdlichen Kämpfe der Stammesfürsten erschüttern das Land. In dieser unruhigen Zeit lernt der junge Waise Jinha das Mädchen Sullie, Tochter eines mächtigen Mongolenführers kennen. Als Sullie eines Tages von ihren Vater nach Korea gebracht wird, bricht für die beiden Verliebten eine Welt zusammen. Doch dann erfährt Jinha seine wahre Herkunft und Bestimmung. Als letzter Nachfahre einer berühmten Schwertkämpfer-Dynastie schwört er Rache an den Mördern seiner Eltern. Getrieben durch die Sehnsucht nach seiner Geliebten und dem Ruf nach Vergeltung begibt er sich auf einen mörderischen Feldzug. Doch seine Gegner erwarten ihn schon...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Bichunmoo und wer spielt mit?

OV-Titel
Bichunmoo
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige