Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Reine Männersache gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Reine Männersache (2014)

Ein Film von Chris Nelson mit Dakota Johnson und Nicholas Braun

Veröffentlichung: 25. Juli 2014FSK12Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Reine Männersache

Reine Männersache Inhalt

Michael und Matty sind seit der dritten Klasse beste Freunde und stehen kurz vor ihrem Highschool-Abschluss. Doch beide sind immer noch jungfräulich, was sie vor dem College unbedingt noch ändern wollen. Deswegen schließen die zwei Freunde einen Pakt: Bis zum Abschlussball wollen sie ihre Unschuld verlieren. Doch der Plan nimmt eine unerwartete Wendung, als Matty seinem besten Freund verkündet, dass er schwul ist und Michael sich in Mattys Exfreundin verliebt...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Reine Männersache und wer spielt mit?

OV-Titel
Date and Switch
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN