Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Rette MJ in der Corona-Krise
X
Corona
Die dunkle Seite der Macht ist stark, doch Jedi geben niemals auf! Leider trifft uns die aktuelle Krise ebenfalls besonders hart. Wenn du auch in naher Zukunft News, Kritiken und Austausch mit Gleichgesinnten erleben willst, unterstütze MJ bitte jetzt!
Möge die Macht mit MJ sein! >>
Mein Filmtagebuch...
Einer nach dem anderen gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Einer nach dem anderen (2014)

Ein Film von Hans Petter Moland mit Stellan Skarsgård und Bruno Ganz

Kinostart: 20. November 2014117 Min.FSK16Action, Komödie, Krimi
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

Einer nach dem anderen Inhalt

Nils lebt im norwegischen Beitostølen, ist mit Gudrun verheiratet und hat einen Sohn namens Ingvar, der gerade in Oslo mit seinem Studium begonnen hat. Er ist ein glücklicher Mann im Alter von 45 Jahren, der mit seinem Schneepflug dafür verantwortlich ist, die Straße nach Valdresflya frei zu halten. Er freut sich schon auf seinen Ruhestand und Enkelkinder, bis er eines Tages die Nachricht erhält, dass sein Sohn an einer Überdosis gestorben ist. Voller Trauer und Schmerz begibt er sich auf einen düsteren Feldzug gegen die Verantwortlichen, und ehe er sich versieht, steckt er in einem Drogenkrieg zwischen dem Graf und der serbischen Mafia.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Einer nach dem anderen und wer spielt mit?

OV-Titel
Kraftidioten
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema