Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
The Quest - Der Fluch des Judaskelch gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Quest - Der Fluch des Judaskelch (2008)

Ein Film von Jonathan Frakes mit Noah Wyle und Bob Newhart

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
The Quest - Der Fluch des Judaskelch Bewertung

The Quest - Der Fluch des Judaskelch Inhalt

Im dritten Teil der Quest-Trilogie muss Flynn Carsen feststellen, dass er seit seiner Ernennung zum Bibliothekar und den damit verbundenen unzähligen Abenteuern, auf denen er weltweit unbezahlbare historische Artefakte sammelt, einfach keine Zeit mehr für ein Privatleben, geschweige denn eine Beziehung hat. Er geht in den wohlverdienten Urlaub, schläft zuhause erschöpft ein und es erscheint ihm eine wunderschöne Frau in New Orleans in seinem Traum. Er entscheidet sich daraufhin, seinen Urlaub in New Orleans zu verbringen.

Dort angekommen, trifft er tatsächlich auf die wunderschöne Simone, die Frau aus seinem Traum. Zu seiner Überraschung erkennt sie ihn auch und bittet ihn um Hilfe. Ein Teil einer historischen Schriftrolle, die einst dem berüchtigten Graf Dracula gehörte, wurde von bewaffneten Männern aus dem örtlichen Museum gestohlen. Seit Jahren schon sucht der Russe Kubichek nach einem Weg, Graf Dracula zum Leben zu erwecken. Doch hierfür benötigt er beide Hälften der uralten Schriftrolle, um die Lage eines noch viel älteren Geheimnisses zu erfahren - den Judaskelch. Der Legende nach hat der Kelch die Macht, Tote zum Leben zu erwecken!

Auf der Jagd durch Alligator-Farmen und gegen eine Armee von Untoten versuchen Flynn und Simone mit allen Kräften, Kubichek zuvorzukommen...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Quest - Der Fluch des Judaskelch und wer spielt mit?

OV-Titel
The Librarian - Curse of the Judas Chalice
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY