Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
4 Assassins gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

4 Assassins (2012)

Ein Film von Stanley J. Orzel mit Miguel Ferrer und Will Yun Lee

Veröffentlichung: 08. August 201486 Min.Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
4 Assassins Bewertung

4 Assassins Inhalt

Auftragskiller Marcus hat seinen letzten Job nicht korrekt ausgeführt. Nun wird er von drei seiner Kollegen zur Rede gestellt, die die Gründe für sein Versagen herausfinden sollen. Es sieht nicht gut aus für Marcus, denn er steht seit dem verpatzten Mord selber auf der Abschussliste. Noch dazu hat er zu den Killern eine persönliche Verbindung: Cordelia ist Marcus? Ex, Eli sein väterlicher Freund und Mentor und der junge, heißblütige Chase, ein ehemaliger Schützling, müssen zu Ende bringen, was er begonnen hat. Es kommt zum explosiven Showdown in Hongkong.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von 4 Assassins und wer spielt mit?

OV-Titel
Four Assassins
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige