Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
For No Eyes Only gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

For No Eyes Only (2013)

Ein Film von Tali Barde mit Benedict Sieverding und Luisa Gross

Kinostart: 27. November 2014100 Min.FSK12Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

For No Eyes Only Inhalt

Wegen eines Hockeyunfalls ist Computer-Nerd Sam mit einem Gipsbein an seinen Schreibtischstuhl gefesselt. Gerade als ihn die Langeweile fast umbringt, stößt er im Internet auf eine Hack-Software, die es ihm ermöglicht, auf fremde Webcams zuzugreifen. So schaltet sich Sam heimlich in die Zimmer seiner Mitschüler. Doch als er eines Abends sieht, wie der neue Mitschüler Aron ein Messer in seinem Zimmer versteckt und anschließend von seinen Eltern jegliche Spur fehlt, wird Sam misstrauisch. Ist er Zeuge eines Verbrechens geworden?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von For No Eyes Only und wer spielt mit?

Drehbuch
OV-Titel
For No Eyes Only
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN