Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Die Troublemaker gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Die Troublemaker (1994)

Ein Film von Terence Hill mit Bud Spencer und Terence Hill

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Die Troublemaker Bewertung

Die Troublemaker Inhalt

Travis und Moses, zwei ungleiche Brüder, erhalten nach zwanzig Jahren erstmals wieder Post von ihrer alten Mutter, die ihre beiden Söhne noch einmal sehen möchte. Berufsspieler Travis macht sich sofort auf den Weg, doch der behäbige Kopfgeldjäger Moses liegt mit der ganzen Familie im Streit und jagt lieber den Banditen Stone, auf dessen Kopf 5.000 Dollar ausgesetzt sind. Doch Travis fällt was ein, um Moses doch noch in ihr Elternhaus zu locken...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Die Troublemaker und wer spielt mit?

OV-Titel
Botte di Natale
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY