Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
John Carter - Zwischen zwei Welten gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

John Carter - Zwischen zwei Welten (2012)

Ein Film von Andrew Stanton mit Taylor Kitsch und Lynn Collins

Meine Wertung
Ø MJ-User (14)
Mein Filmtagebuch
Alle 7 Trailer

John Carter - Zwischen zwei Welten Inhalt

John Carter glaubt, alles schon erlebt, alles schon gesehen zu haben. Doch dann gerät der ehemalige Offizier, der nicht mehr kämpfen will, in einen Konflikt, der alle Vorstellungskraft sprengt. Auf unerklärliche Weise findet er sich auf einem geheimnisvollen Planeten wieder, den die Bewohner Barsoom nennen. Exotische Geschöpfe bevölkern diese Welt, aber auch fremdartige Stämme und Kulturen, die sich bekriegen und damit ihren eigenen Untergang heraufbeschwören.

Auf seiner abenteuerlichen Odyssee durch eine fremde Welt, die am Abgrund steht, begegnet John Carter dem charismatischen Anführer Tars Tarkas und verliebt sich in die bezaubernde, selbstbewusste Prinzessin Dejah Thoris. Von unbekannten Gefahren bedroht und unglaublichen Eindrücken überwältigt, entdeckt Carter wieder, was er verloren zu haben glaubte: Seine Menschlichkeit. Schließlich erkennt er, dass die Zukunft des Planeten und das Überleben seiner Bewohner in seinen Händen liegen...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von John Carter - Zwischen zwei Welten und wer spielt mit?

OV-Titel
John Carter
Format
2D/3D
Box Office
284,14 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Forum Neues Thema
AnzeigeN