Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Die Braut die sich nicht traut gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Die Braut die sich nicht traut (1999)

Ein Film von Garry Marshall mit Julia Roberts und Richard Gere

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Die Braut die sich nicht traut Bewertung

Die Braut die sich nicht traut Inhalt

Als Ike Graham, ein berühmter New Yorker Zeitungskolumnist, wieder einmal weder Zeit noch Ideen für seine Kolumne hat, greift er dankbar die Geschichte der Kleinstadtschönheit Maggie Carpenter auf: Deren Spezialität ist es, Männer regelmäßig vor dem Traualtar stehen zu lassen. Als ihm nach der zynischen Abrechnung eine Welle der Empörung entgegenschlägt, sucht er Beweise für seine These vom männermordenden Vamp - vor Ort. Maggie wiederum hat auch einen Plan - Rache. Und so kommt, was kommen muss: Missverständnisse, Vorwürfe, Intrigen. Und am Ende die Erkenntnis: Was sich neckt, das liebt sich...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Die Braut die sich nicht traut und wer spielt mit?

OV-Titel
Runaway Bride
Format
2D
Box Office
309,46 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY