Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
North - Eltern nein danke! gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

North - Eltern nein danke! (1994)

Ein Film von Rob Reiner mit Elijah Wood und Jason Alexander

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
North - Eltern nein danke! Bewertung

North - Eltern nein danke! Inhalt

North ist ein 11jähriger Junge. Er fühlt sich von seinen vielbeschäftigten Eltern ungeliebt und vernachlässigt. Mit Hilfe des gewieften Anwalts Arthur Belt will er sich von seinen Eltern "scheiden" lassen. Aber es gibt ein Problem. Innerhalb von drei Monaten muss North die passenden Ersatzeltern gefunden haben oder er kommt ins Waisenhaus. North macht sich auf die Suche. Seine Reise führt ihn rund um die Welt von Hawaii bis Alaska, von der afrikanischen Wüste bis nach China, immer begleitet von seinem Schutzengel. Doch es ist gar nicht so einfach, die perfekten Eltern zu finden, die nicht immer nur fordern, dass man das Gemüse auffisst, die Hausaufgaben ordentlich macht, sein Zimmer aufräumt und früh ins Bett geht! Die Zeit läuft North davon und vielleicht hätte er gar nicht so weit reisen müssen, um liebende Eltern zu finden...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von North - Eltern nein danke! und wer spielt mit?

OV-Titel
North
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY