Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Ein Herz & eine Kanone gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Ein Herz & eine Kanone (2000)

Ein Film von Eric Blakeney mit Liam Neeson und Oliver Platt

Kinostart: 29. Juni 2000101 Min.Komödie, Krimi, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Ein Herz & eine Kanone Bewertung

Ein Herz & eine Kanone Inhalt

Seit der Undercover-Drogenfahnder Charlie bei einem Einsatz nur knapp dem Tod entkommen ist, ist er nur noch ein zitterndes Nervenbündel und leidet unter peinlichen Verdauungsproblemen. Aus dieser Notlage kann ihm nur ein Einlauf und die süße Krankenschwester Judy helfen. Einen Auftrag muss er allerdings noch ausführen, dann soll endlich Schluss sein. Wäre da nicht noch der cholerische Mafiaboss Fulvio...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Ein Herz & eine Kanone und wer spielt mit?

OV-Titel
Gun Shy
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige