Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Die Olsenbande schlägt wieder zu gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Die Olsenbande schlägt wieder zu (1977)

Ein Film von Erik Balling mit Ove Sprogøe und Morten Grunwald

Filmstart: folgt105 Min.FSK6Komödie, Krimi
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Die Olsenbande schlägt wieder zu Bewertung

Die Olsenbande schlägt wieder zu Inhalt

Egon Olsen hat im Gefängnis wieder einmal einen "todsicheren" Tipp bekommen. Ein korrupter dänischer Ex-Minister hat den Butterberg der Europäischen Gemeinschaft an die Sowjetunion verkauft und Olsen will sich jetzt die Geldsumme unter den Nagel reißen. Doch das wird nicht leicht werden, denn das Geld liegt in der einbruchsicheren Filiale der World Bank. Doch sieht er seine Pläne zunächst einmal wie eine Seifenblase zerplatzen, denn seine Kumpels Benny und Kjeld haben während seiner Abwesenheit einen neuen Boss engagiert: Georg, einen Computer-Spezialisten. Außerdem gibt es noch Schwierigkeiten mit der Konkurrenz-Bande, die endlich auch mal wieder Schlagzeilen in den Zeitungen haben will.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Die Olsenbande schlägt wieder zu und wer spielt mit?

OV-Titel
Olsen-banden deruda'
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?