Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
The Skulls - Alle Macht der Welt gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Skulls - Alle Macht der Welt (2000)

Ein Film von Rob Cohen mit Joshua Jackson und Paul Walker

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
The Skulls - Alle Macht der Welt Bewertung

The Skulls - Alle Macht der Welt Inhalt

Ein Traum ist für Luke McNamara wahr geworden: Er hat eine Einladung zu dem berühmtberüchtigten Geheimclub "The Skulls" des noblen New Haven College. Im Gegensatz zu seinen reichen Klassenkameraden hat sich Luke den Zutritt zum College durch hartes Lernen verschafft. Seine Mitgliedschaft bei "The Skulls" garantiert ihm nicht nur einen Platz an der Seite der Superreichen, sie öffnet ihm auch die Tür zu einer exzellenten Anwaltsausbildung. Seine Freunde hingegen warnen Luke vor den gefährlichen Machenschaften des Clubs. Doch ohne Erfolg. Gerade als Luke glaubt, sein Leben könne nicht besser verlaufen, muss er feststellen, dass der mächtige Geheimbund nicht nur Gutes im Schilde führt.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Skulls - Alle Macht der Welt und wer spielt mit?

OV-Titel
The Skulls
Format
2D
Box Office
50,80 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe The Skulls gehören ebenfalls The Skulls 2 (2002) und The Skulls 3 (2003).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?