AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Noch ein Käfig voller Narren gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Noch ein Käfig voller Narren (1980)

Ein Film von Edouard Molinaro mit Michel Serrault und Ugo Tognazzi

Kinostart: 19. Dezember 198099 Min.Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Noch ein Käfig voller Narren Bewertung

Noch ein Käfig voller Narren Inhalt

Sie treten wieder in Aktion, die beiden Stars der populären Filmkomödie "Ein Käfig voller Narren", Renato und Albin. In den 25 Jahren ihrer Freundschaft sind die beiden durch dick und dünn gegangen, aber Renatos Andeutung, Albin sei für die Rolle des Blauen Engels á la Marlene Dietrich doch wohl etwas zu fett, fasst Albin als eine schwere Beleidigung auf. Wutentbrannt stürzt er sich in ein heftiges Liebesabenteuer und löst dadurch eine Serie von Verwicklungen aus, die unangenehmerweise gleich mit einem Mord beginnt.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Noch ein Käfig voller Narren und wer spielt mit?

OV-Titel
La cage aux folles 2
Format
2D
Box Office
6,95 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY